Sonntag, 25. März 2007
Opening
Halle Web 2.0,

habe jetzt auch Dein Update auf meinen Rechner aufgespielt, schließlich muss man heutzutage ja immer auf dem Laufenden bleiben.
Also werde auch ich meinen Senf wöchentlich ins digitale Nirvana senden, mit der Gewissheit, dass die Dialektik des öffentlichen Seelenstriptease und der Anonymität der Masse (wer hier noch nicht ausgestiegen ist, begrüße ich schonmal als Stammleser) meinen Gemütszustand unwesentlich beeinflussen wird.
Um dem Ganzen schonmal einen Kontext zu geben, hier ein lyrischer Beitrag zum Thema MwSt-Erhöhung (ich habe mir echt Wochen den Kopf darüber zerbrochen, wo ich diesen Lymerik mal veröffentlichen könnte, denn bei aller Bescheidenheit, aber den find ich echt gut):

Bei 'ner Steuererhöhung in Köln-Mehrheim,
da dachte man nur: "Jetzt kommt mehr rein!".
Doch anstatt der Kauflust,
entstand zu Hauf' Frust,
wie kann Politik doch verkehrt sein!

Dummerweise passt das gerade nicht in den ach so hoch gejubelten konjunturellen Aufschwung, den unser Vaterland momentan genießen darf (warum darf man eigentlich auch Mutterland sagen, aber nicht Vatersprache statt Muttersprache. Skandal!!!). Aber was soll's, hiermit begrüße ich dann auch alle FDP-Wähler.
Außerdem bin ich einer der Glüklichen, der von diesem neuen Wirtschaftswunder profitiert, denn seit dem 01.03.2007 darf ich mich wieder offiziell als Arbeitnehmer bezeichnen (meine Freunde, die überwiegend ein Studium betreiben, bedauern mich deswegen.......).
An dieser Stelle möchte ich mich auch genz herzlich bei Angela Merkel bedanken, die mir dies und noch viel, viel mehr ermöglicht hat, außerdem meinen Eltern, meinem Bruder, meinem Produzenten und und und.....

So , das war's dann fürs Erste, denn bei "Genial daneben" wollen Sie wissen, was ein Abgangsstaab ist und diese Frage mich daran erinnert, dass ich noch aufs Klo wollte.

mfg
revoluzifer

... link (0 Kommentare)   ... comment